Mich mal anmeld...

Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2006 11:21
Wohnort: Kt. Solothurn

Mich mal anmeld...

Beitrag von PsychoDad »

Hallo zusammen
ich (36) lebe seit Anfang Jahr getrennt von meiner Familie.
Seit August lebe ich mit meiner neuen Partnerin zusammen, welche selbst 3 Kinder (7/10/12) hat, meine Kidz sind 3 und 7. Meine kommen theoretisch jedes 2. Wochenende, dann sind wir eine richtig grosse Familie.
Ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt, um Erfahrungen auszutauschen und Lösungen (oder zumindest Ansätze) für die auftretenden Probleme zu finden.
Oder einfach um sich klarzumachen, dass es andern genauso geht und man nicht alleine dasteht.
Liäbä Gruäss
PsychoDad
Gestern war heute noch morgen
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo PsychoDad,

Herzlich willkommen hier.
Wie laufen denn die Besuchswochenenden so? Wie haben die Kids deiner Partnerin auf deinen Einzug reagiert? Läufts gut?

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Uuups, habe jetzt gerade gesehen, dass du in einem anderen Thread ausführlich geschrieben hast. Du musst mir also nicht auf meine Fragen hier antworten. Werde dann deinen Eintrag dort lesen, wenn ich Zeit hab. Auf bald! Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten