:O) meine Liebsten und ich

Antworten
Anita

:O) meine Liebsten und ich

Beitrag von Anita »

Hallo Patchworker

Es wird Zeit, dass auch ich mich mal genauer vorstelle.
Ich bin bald 35ig und und habe zusammen mit meinem Mann (46ig), zwei Töchter (4 und 8 ). Mein GG hat zudem zwei Söhne (11 und 14) aus erster Ehe. Wir patchworken regelmässig aber nicht andauernd - schon seit mehr als 9 Jahren.
Die ersten Jahre waren sicher die schwersten...und manchmal staunen wir wohl selber, wie wir das geschafft haben :P

Ich befinde mich in der Ausbildung zur Eltern- und Erwachsenenbildnerin und bilde mich nebenbei noch in Familientherapie weiter.
Versuche hier meine Erfahrungen als Familienfrau und als Berufsfrau einzubringen. Eure Erfahrungen, Fragen und Anregungen interessieren mich sehr.
Eine meiner nächsten Arbeiten wird der Aufbau eines Kurses sein für Patchworker - rund um das Familienleben.
Antworten