Besser spät als nie

Antworten
Gugguseli
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2006 14:39
Wohnort: Kanton St. Gallen

Besser spät als nie

Beitrag von Gugguseli »

Halli hallo

Einen Teil von meiner Geschichte habe ich bereits im Forum, in meinem Beitrag zum Thema Erziehung, erzählt. Nun folgt noch ein ordentliches Vorstellen.

Seit gut 2 Jahren gehöre ich auch zu den Patchworkerinnen. Mein Liebster (51), Witwer seit neun Jahren, hat 2 Töchter 14 und 12 Jahre alt. Ich bin 38 und habe auch eine Tochter die 18 Jahre ist.
Meine Tochter und ich wohnen 10 Min. von meinem Schatz weg. Eigentlich würden wir gerne zusammen wohnen, aber aus Platz-, Schul- und Arbeitsplatzgründen müssen wir das noch einige Zeit verschieben. Meine Tochter macht eine Lehre im Gastgewerbe und muss abends und am Wochenende arbeiten. Dann verbringe ich die Zeit bei meinem Freund und den beiden Girls. Wenn sie abends zuhause ist, verbringe ich die Zeit auch in unserer Wohnung. Einerseits klingt das kompliziert und aufwendig aber es hat durchaus seine Vorteile. Meine Tochter und ich haben ein Super-Verhältnis und geniessen die Zeit die wir für uns haben.
Auch mit den beiden Girls von meinem Freund verstehe ich mich gut. Natürlich haben auch wir unsere "hickhacks" aber dafür habe ich ja das Patchwork-Familien-Forum gefunden um euch um Rat zu fragen. :lol:
Vielleicht haben wir's einfacher da bei uns keine "Ex-Partner" mitmischen.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und hoffe, dass ich da und dort auch einmal einen nützlichen Rat geben kann.

Bis hoffentlich bald.

Gugguseli
Patchworkerin seit fast 3 Jahren, mit 3 "Pubertingern" in 2 Haushalten.
Und es läuft im Moment suuuuuuuuper!!
Antworten