Hurra

Antworten
Benutzeravatar
Niela
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2005 10:05
Wohnort: bei Aarau

Hurra

Beitrag von Niela »

Endlich ein Patchwork-Forum in der Schweiz. Bis dato habe ich immer beim deutschen ISUV-Forum mitgelesen, welches mir zwar was Lebenslagen und zwischenmenschliche Probleme angeht auch sehr gut helfen konnte, aber halt sobald es um Gesetz und Richtlinien geht, überhaupt nicht praktisch war...

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit drei Jahren mit einem erst getrennten und nun geschiedenen Vater von 2 Mädchen (11 und 19) zusammen. Eigene Kinder habe ich keine.

Mehr dazu ergibt sich bestimmt aus dem einen oder anderen Beitrag hier im Forum.

Grüsse aus dem Aargau
Niela
Big Mama
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2006 11:55

Beitrag von Big Mama »

Hallo NIela ja ich finds auch super das es ein schweizer patchwork forum gibt.......ich bin 31 und habe seit 5jahren ein partner mit vier kinder 18,16,9,7 ich selber habe einen bald 10jahre alten sohn und zusammen haben wir ein bald 9 monate alten sohn du siehst eine richtig grosse patchwork family :lol: :lol: :lol: mit hochs und tiefs wie es halt so ist im leben lg big mama
Anita

Beitrag von Anita »

Sei gegrüsst Niela - schön hast du zu uns gefunden :D

Ich war gleich alt, als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin.
Inzwischen haben wir noch zwei gemeinsame Kinder.

Rechtlich hat es ja bisher noch nicht so viele Wortmeldungen gegeben...zu sagen gäbe es aber sicher viel :? - leider :roll:

Viel Spass beim stöbern und lässig das du mitschreibst!
Antworten