Auto entsorgen

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Auto entsorgen

Beitrag von Grobi87 »

Wir wohnen in der Luzern und suchen gerade eine möglichst kostenfreie Möglichkeit, um unseren alten Wagen kostenfrei entsorgen zu lassen. Wir haben bereits bei einigen Schrotthändlern angefragt. Die verlangen dafür jedoch Geld. Aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps?
Flakes
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2020 12:08

Re: Auto entsorgen

Beitrag von Flakes »

Zwecks der Autoentsorgung informiere dich mal über https://auto-verkaufen-schweiz.ch/auto-entsorgen/ online. Das ist eine Ankaufbörse für alle Fahrzeuge. Die kümmern sich auch um die Autoentsorgung und soweit ich weiß, sogar kostenfrei. Denn oft lassen sich zahlreiche Teile aus den Altfahrzeugen noch verwerten. Ich hoffe, du hast dort Erfolg.
Antworten