Spaß in diesem Sommer.

Alles rund um die Partnerschaft
Antworten
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Spaß in diesem Sommer.

Beitrag von Peiter »

Hallo zusammen. Ich brauche etwas Hilfe. Meine Freunde und ich wollen im Sommer ein bisschen Spaß haben. Wir haben schon viele Länder besucht. Was würdet ihr mir empfehlen?
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Spaß in diesem Sommer.

Beitrag von Pflegefall »

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich reise sehr gerne, das ist mein Hobby. Aber in den letzten Jahren sind die Preise für Flugtickets zu sehr gestiegen. Seit 2020 bin ich nicht mehr gereist. Das war ein echtes Problem für mich, denn ich liebe es, neue Städte und neue Orte zu erkunden. Aber ich konnte es mir wirklich nicht leisten, sehr teure Tickets zu kaufen. Zum Glück hat mir mein Freund vor ein paar Monaten von eSky Travel erzählt. Ich schaute mir ihre Webseite an und sah, dass sie sehr günstige Tickets zu verschiedenen interessanten Zielen haben. Ich war sehr überrascht über die Preise und dachte sogar, dass das nicht wahr ist, aber ich bin schon mit ihren Tickets gereist und es war sehr cool. Jetzt kaufe ich Tickets nur noch dort. Ich denke, ein tolles Ziel für diesen Sommer könnte Istanbul sein, im Moment haben sie Flüge nach Istanbul . Ich hoffe, das hilft dir und du wirst Spaß haben.
Antworten