Tee

Meine persönliche Entwicklung, Erfahrung
Antworten
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

Tee

Beitrag von Pflegefall »

Hallo zusammen.
Ich bin große Teetrinker. Jedes Mal, wenn ich einkaufen gehe, müsse ich Tee kaufen. Mein Mann und ich müssen jeden Abend vor dem Schlafengehen Tee trinken. Wir haben zu Hause eine große Auswahl an Tees, aber ich möchte diese Auswahl aktualisieren. Da ich gerne Tee trinke, habe ich beschlossen, anschließend gesunde Tees zu trinken. Können Sie mir einen schmackhaften und gesunden Tee anbieten?
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Re: Tee

Beitrag von Peiter »

Hallo, im Haus meiner Mutter gibt es eine große Auswahl an Teesorten. Ich war vor ein paar Tagen bei ihnen zu Hause und sie hat mir einen sehr leckeren Tee zubereitet. Der Geschmack dieses Tees hat mir sehr gut gefallen. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie diesen Tee über eine Website gekauft hat. Dieser Tee ist aus Himbeerblättern hergestellt. Im Geschmack lässt sich der Tee grasig bis leicht bitter beschreiben. Du erhältst ein absolut reines Bio-Naturprodukt. Es findet keine Hinzugabe von Zucker-, Zusatz- oder Aromastoffen statt. Dieser Tee ist sehr gut für die Gesundheit von Frauen, und meine Mutter riet mir auch, ihn zu kaufen und zu trinken.
Antworten