Neuer Edelstahl-Grillrost für Schwenkgrill

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Flakes
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2020 12:08

Neuer Edelstahl-Grillrost für Schwenkgrill

Beitrag von Flakes »

Der Grillrost an unserem Schwenkgrill ist nun wirklich verdammt offensichtlich in die Jahre gekommen und nicht mehr attraktiv. Ein Gartenfest mit einer befreundeten Patchwork-Nachbarsfamilie steht an. Wir brauchen daher dringend Ersatz. Der neue Grillrost sollte bestenfalls aus Edelstahl sein und einen Durchmesser von 70 cm haben. Kennt sich von euch möglicherweise jemand aus und weiß, wo wir einen Rost ordern können?
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Re: Neuer Edelstahl-Grillrost für Schwenkgrill

Beitrag von Grobi87 »

Wir haben auch erst im vergangenen Jahr für unseren Schwenkgrill im Garten den Grillrost erneuert. Denn haben wir dann auch direkt via www bestellt. Ihr findet dort Grillroste in allen möglichen Größen. Die Abwicklung beim Anbieter hat prima funktioniert und der Edelstahlrost ist unserer Meinung nach von ausgezeichneter Qualität.
Antworten