ich wähle dieses Forum, damit ich meine Sorgen und Ängste schriftlich deponieren kann und vielleicht von euren Erfahrungen und eurem Zuspruch profitieren kann...
Meine Tochter ist seid Geburt her Gesundheitlich nie ganz fit. Sie war schon als kleine ein "Chötzlichind". Aber, sie war immer fröhlich, aufgestellt und sonst munter. Zwar oft krank, viel müde und eine sehr schlechte Esserin. Sie hatte oft Nasenbluten, Kopfschmerzen und sieht schlecht (Brille)
Seid einem Jahr sind wir in den Mühlen der Medizin verfangen und wir finden nicht, was los ist. Erst war es ein Eisenmangel. Dann eine Entzündung im Darm mit Darmspiegelung ohne Resultat. Dann Zellbewegungen ohne zu finden wo. Dann diesen Herbst das Pfeifrische Drüsenfieber und nun viel zu hohe Leberwerte. Nun müssen wir die nächste Untersuchung im Kinderspital abwarten.
Sie macht sich Sorgen, klar, sie versteht mit nun 11 Jahren, dass etwas nicht stimmt. Sie ist müder als sonst, hat noch mehr Bauchweh und leidet unter Appetitlosikgeit und Übelkeit.
Und ja, wir haben mit ihrem Vater des öfteren Probleme, aber sie arbeitet mit der Schulsozialarbeiterin daran und meinte erst noch, dass es sie nicht mehr so sehr stresst.
Und nein, in der Schule ist sie eine gute Schülerin, sie ist integriert und wird von allen gemocht.
Ich versuche es so gut es geht entspannt anzugehen. Aber in mir drinn rumort es arg. Ich kann meine Sorgen nicht wegdenken. Versuche positiv zu bleiben.
Danke für lesen und vielleicht gut zusprechen

katzundmaus