Bin wiedermal da!

Antworten
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Bin wiedermal da!

Beitrag von Arabella »

Hallo zusammen,

Ich war zwar drei Jahre nicht mehr, da werde aber in der Liste immer noch unter den Vielschreibern (von damals!) geführt. Ich hoffe es geht allen hier gut. Wer mich noch kennt: Meine Kinder sind grösser geworden (siehe Signatur) und das Familienschiff ist durch manche Stürme gesegelt. Dabei sind wir alle gewachsen an den Herausforderungen der Patchworkfamilie, der Entwicklungsphasen der Kinder und an beruflichen Veränderungen bei meinem Mann und mir. Die neueste Entwicklung ist, dass der 15jährige nach zwei sehr, sehr schwierigen Jahren zur Mutter gezogen ist. Dadurch ist es bei uns ruhiger, aber auch ein bisschen langweiliger geworden.

Herzlich grüsst Euch
Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: Bin wiedermal da!

Beitrag von Ria »

welcome back! Wir freuen uns auf neuen Austausch mit dir - ist auch bei uns im Moment etwas ruhiger ;-) dafür auch weniger schwierig
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Re: Bin wiedermal da!

Beitrag von BabyOne »

Hallo Arabella,

schön dass Du wieder da bist!
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
Antworten