olor=blue][/color]
Mein Mann und ich sind seid bald 4Jahren zusammen.Ich habe aus 1.Ehe 2Kinder miteingebracht(Tochter 2001,Sohn 2003)Von Anfang an waren mein Sohn und mein Mann wie Hund und Katze.Am anfang dachte ich noch,es bräuchte einfach Zeit,und es würde besser werden.Das Gegenteil ist der Fall.Mein Sohn ist sehr sensibel,braucht viel Aufmerksamkeit,kann nur schwer mit Veränderungen umgehen,braucht extrem viel Aufmerksamkeit,ist schnell aufbrausend wenn es nicht nach seinem Kopf geht,er ist auch sehr intelligent,aufgeweckt und neugierig.
Mein Mann und ich haben im Januar dieses Jahresnoch ein eigenes Kind
bekommen-ein wunderbares Mädchen.Ich versuche mir für alle meine Kinder Zeit zu nehmen,und bin für sie da-es ist manchmal anstrengend,manchmal geht es ganz einfach.Auf alle Fälle schaue ich,dass sich keines vernachlässigt fühlt.Mein Mann und ich haben in letzter Zeit fast jeden 2.Tag Streit-weil Michel und beide sehr auf die Palme bringt mit seinem Verhalten,mit frechen Antworten,mit Gleichgültigkeit,mit nicht auf unsere Anliegen hören,u.s.w.Es macht mich sehr fertig.Mein Mann ist sehr streng,ich eher geduldig und manchmal zu nachgibig.Mein Kind leidet-.Auch wenn es wahr ist,dass er sich auch mir gegenüber unartig und frech verhält,und ich mehr konsequent sein muss,tut es mir leid,wenn er manchmal so traurig schaut,und ich bin der Meinung,dass mein Mann und ich zusammen einen Weg finden müssen der für beide in Ordnung ist.Es ist sehr ermüdend das ganze,und zehrt sehr an unseren Nerven.Ich hoffe,wir finden eine Lösung.Wer hat ähnliche s erlebt?