18-jährige, die nicht weiss, was sie will

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Und ist dir schon langweilig? :-)

Sags nur, ich schick sonst gern ein bisschen Wolle vorbei *kicher
Bacci2
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 349
Registriert: 27.11.2006 11:31
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Bacci2 »

Och wie schön, dann wünsche ich dir etwas mehr Ruhe jetzt.
Patchwork seit 2003, 1 Sohn aus 1. Ehe, 2 gemeinsame Kids und 2 Stiefkinder die nicht bei uns wohnen
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Nein, langweilig ist mir noch nicht... es sind noch andere Baustellen offen, aber auch bald diese sind erledigt... habe übrigens einen Schal kürzlich gestrickt und meiner Tochter geschenkt. ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Good News:

Anfangs März ist sie ausgezogen und am 26.3. hat sie uns zu sich zum Essen eingeladen! War total lecker!

Übermorgen besucht sie mich, weil sie in der Gemeinde etwas zu tun hat und sie kommt essen.

Ehrlich Frauen: Der Ärger ist vorbei, das Verhältnis ist gut und es geht ihr und mir und meinem Mann gut! Einfach toll.

Fazit: Es lohnt sich weiterzumachen! Das habe ich schon x Male gesagt!!!

:-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ich freue mich für dich, Delphia.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Weitere Good News:

Junge Dame ist gekommen! Aber sie ist eine Haltstelle früher aus dem Postauto gestiegen, um auf dem Blumenfeld des Bauern Tulpen zu kaufen!!! Einfach herrlich. Ich habe mich sehr gefreut und habe es ihr auch gesagt.

Gestern war ich so halbkrank und es hat mich einfach aufgestellt!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten