Totaler Kontaktabbruch

Fragen, Probleme und Sorgen...
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

du musst dich nicht rechtfertigen, es ist normal, dass man als Einzelkind verwöhnter wird, wie wenn man noch Geschwister hat. Das wichtigste ist doch, dass du ihr Vertrauen kannst und das sie vernünftig mit Geld umgeht. Denn das ist wichtig für später.

Das ist natürlich bitter, wenn das Kind nicht viel mit dem Vater zu tun haben will, aber Geldforderungen stellt. Hat man ein gutes Verhältnis so ist man viel eher bereit, Geld zu geben finde ich.
15 Jahre Patchworkerfahrung
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

So, mal etwas Positves zwischendurch.
Am Samstag war der Ältere kurz hier. Er sah seine neue Schlafecke und fands ganz gemütlich. Als er sah, was ich aus seinem ehemaligen Zimmer gemacht hatte, war er total begeistert. Am liebsten möchte er, dass ich sein Zimmer zu Hause auch so umgestalte.
Und !!!! er freut sich für mich.

Huch, mir ein Stein vom Herzen fällt.

Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Woche. Und dass ihr auch ab und zu eine kleine Erfolgsgeschichte erleben könnt.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Buchenholz

Ist das nicht schön? :-)

Freut mich sehr für Dich.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten