Gleiche Rechte für Expartner

Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Jeeppee

Bei uns zu Hause war eine Person, die oft Mitleid mit sich selbst hatte. Wir haben dann jeweils, die Person angehört, aktiv zurückgefragt und danach den üblichen Spruch

1, 2, 3 OOOOOOOOOHHHHHHHH

gesagt. Dann musste diese Person lachen und sie fühlte sich besser.

Vielleicht machen wir im Forum dies auch mal?

Hilft Dir das weiter? Hast Du Dir Hilfe geholt? Wie willst Du die Zukunft gestalten?
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
jeepee
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 92
Registriert: 12.01.2010 08:55

Beitrag von jeepee »

nunja, Du kannst mich gern auslachen, ich bin mir das gewohnt.

Ich kann über die weiteren Vorkommnisse im Moment noch nichts schreiben, sorry.
warum müssen immer meine Kinder darunter leiden?
hexe22
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2010 21:24

Beitrag von hexe22 »

Hallo Jeepee
ich kann dich gut verstehen, dass es einem Angst macht. Ich frage mch wieviel Frust bei deiner Exfrau auch noch ist. Wenn man Kinder hat kann auch die Exfrau froh sein wenn sie einenn Exmann hat der die Kinder regelmässig zu sich nimmt. Um das Sorgerecht zuentziehen braucht es trifftige Gründe und du hast ein Besuchsrecht und sie ist verpflichtet die Kinder auszuhändigen. Aber ich denke es ist auch für die Kinder nicht gut wenn ihr bei der Übergabe jdesmal rumzickt. Sondern denkt mal an die Kinder und versucht euren Streit mal auf neutralem Boden und nur ihr zwei auszudiskutieren und wenn es nicht geht eine dritt Person dazu zuziehen. :) :)
Antworten