Schön!

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Schön!

Beitrag von engelherz »

Mein Mann und sein Sohn leben nun seit 2 Monaten bei mir in der Schweiz.
Am letzten Montag hat die Schule für Sohni angefangen und so langsam kehrt der Alltag bei uns ein.
Ich schätze Alltag mit meinem Mann und dessen Sohn sehr, hatten wir doch 3.5 Jahre lang "nur" eine Fernbeziehung.

Am Abend des ersten Schultages, fand ich ein Schoggi-Praline auf meinem Bett. Sohni hat sich das nach der Schule organisiert und mir aufs Kopfkissen gelegt.
Er meinte mir Danke sagen zu müssen für alles was ich bisher für Ihn getan habe. :D
Mir kämen fast die Tränen vor Rührung.
Sooooo, lieb!!!!!

Da vergisst man schon mal den ganzen Ärger den man sonst immer mal so hat & zeigt einem, dass nichts vergebens ist!

Geniesst die schönen Momente
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

SCHÖN Engelherz! Geniesse es.
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

so härzig! wow....
Antworten