Hallo zemma! =)

Antworten
*Jael
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2010 12:27

Hallo zemma! =)

Beitrag von *Jael »

Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen 8) :

Ich, mitte 20ig, lebe mit meinem Freund zusammen. Er ist gescheiden und Vater zweier Kinder.
Wir sind weder verheiratet noch haben wir ein gemeinsames Kind.
Beides wäre aber irgendwann ein Wunsch. Momentan ist es aber noch zu früh und es liegen viele Steine im Weg und sind viele Fragen offen..

Deswegen bin ich glücklich auf diese Seite gestossen zu sein. :D

Sonnige Grüsse *Jael

PS: würde mich freuen auf diesem Weg auch nette Leute kennenzulernen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich, um (wie ihr ahnt 8) ) auch privat Erfahrungen und Sorgen auszutauschen
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Hallo Jael
Willkommen in unserer Runde :)
Wir freuen uns auf regen Austausch mit Dir!
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Jael

Willkommen!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 906
Registriert: 21.05.2010 15:04

Beitrag von Babell »

Hallo Jael!

Freut mich, deine Vorstellung zu lesen :D

p.s. willst du mal was abmachen, auch wenn wir uns nicht kennen? Ich habe schon längers den Wunsch, mich mit jemandem über diese Situation unterhalten zu können, der auch versteht um was es geht.. (eben wie schon mehrmals gesagt, deshlab bin ich hier gelandet) 8)
Ende Juli wäre für mich ideal zum abmachen...
Antworten