Stieftochter will nicht weg

Fragen, Probleme und Sorgen...
aisha

Beitrag von aisha »

Jepee, ich glaube, du musst langsam etwas vorsichtiger werden in deinen Aeusserungen!!!

Unterstellungen sind sehr schnell gemacht, mit fatalen Folgen, auch für dich!!
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

aisha, dem kann ich mich nur anschliessen :applaus:

jeepee, ich finde Du gehst zu weit! Du stellst einen ungeheuerlichen Verdacht in den Raum, der hier nichts zu suchen hat und zu dem sowieso niemand etwas sagen kann. Mit solchen "Andeutungen" kann man nicht vorsichtig genug sein und so langsam aber sicher finde ich die Art und Weise wie Du immer wieder das Forum nutzt um neben Deinem verständlichen Schmerz auch Deine Noch-Frau unmöglich zu machen einfach nur noch abstossend. Du weisst sehr wohl, dass sie hier mitliest. Das Forum ist aber nicht der richtige Ort um Botschaften an sie zu platzieren! Und erzähl mir bitte nicht, das sei nicht Deine Absicht, das glaube ich einfach nicht!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hoi Aisha
hoi Carlotta

Genauso sehe ich es auch!

Der Schuss geht bestimmt hinten raus :frfr:

Vielleicht hilft das Bild :no30: . Es nützt nichts auf den anderem rumzuhacken. An sich arbeiten heisst die Devise...
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo allerseits

Ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen.

Verletzt sein und Hintergangen zu werden ist das eine. Es gibt einem aber nicht das Recht andere zu zerstören.

Hass und Rache sind keine guten Ratgeber !!!

lg nadia
jeepee
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 92
Registriert: 12.01.2010 08:55

Beitrag von jeepee »

ihr habt recht, das gehört nicht hierher, sorry.. ich habe deshalb die Untersuchungsberhörden informiert.. werde dazu hier nichts mehr schreiben
warum müssen immer meine Kinder darunter leiden?
Antworten