kommt mein freund nicht damit klar?

Alles rund um die Partnerschaft
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Ja Simette

es hat nicht sollen sein.

Ich wünsche Dir auch, dass Dir der Richtige über den Weg läuft. Manchmal hilft es, einfach nicht zu suchen...

Ich habe übrigens in meiner Zeit, als ich alleine mit den Kindern war, einen Flirtkurs besucht. Habe dort zwar niemanden gefunden, aber viel gelacht...

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Hallo Simette
Mir tut das auch leid für dich.
du siehst das vielleicht so, dass er stolz auf deine Familie sein sollte und das ganze positiv anschauen soll. Aber das muss nicht sein, er sieht das vielleicht ganz anders und hat sich das wohl auch anders vorgestellt.
Ich wusste auch nicht was alles auf mich zukommt, als ich mein Mann mit seinen Kindern kennergelernt habe. Vieles war Neuland für mich.
Man weiss es eben erst wenn man drin steckt.

Von dem her ist es gut, konntet ihr euch ausprechen.

Aber wer weiss was die Zukunft bringt ?

Vielleicht war er einfach nicht gemacht für die Patchwork-Familie.

Wünsche dir alles gute !
15 Jahre Patchworkerfahrung
Anita

Beitrag von Anita »

ich wünsche dir viel kraft *tröst*
Antworten