Geht es wieder los?

Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Geht es wieder los?

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Mein Ex-Mann ist mit unsere Art zu leben nicht einverstanden. Und wieder hat er das Gefühl, er müsse mit Vormundschaftsbehörde und allenfalls Medien sich gegen uns richten.

Ich kann nicht alles öffentlich erzählen. Nur soviel: ich brauche Tipps, wie ich mich klar abgrenzen kann. Ich will keine Hasstirade starten, nur Ruhe! Das sollte "Herr Gott nochmal" nach mehr als 12 Jahren doch möglich sein???

Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

Anwalt?

ist halt schwierig, wenn "man" nicht genau weiss, um welche "vorwürfe" es sich handelt.
ich denke ein anwalt kann am ehsten einschätzen, wie viel hand und fuss eine klage haben könnte oder ob ein kurzes schreiben (zeichen setzen, dass ihr euch wehrt), deine ex schnell auf den boden der tatsachen holen lässt?
jeepee
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 92
Registriert: 12.01.2010 08:55

Beitrag von jeepee »

Frage, mit welcher Begründung ist er denn nicht einverstanden, respektive weshalb will er die Behörden/Medien moblisieren? So einfach geht das nicht, wenn er nicht eine Person von öffentlichem Intresse ist.
Darf man da mehr Infos haben, sonst ist es schwer einzuschätzen.
warum müssen immer meine Kinder darunter leiden?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo

Danke für Eure Antworten.

Nach dem Motto:

"On lui fait l'honneur que l'on fait à un fou, on l'ignore!"

Man erweist ihm die Ehre, die man einem Verrückten gibt: man ignoriert ihn.

Es lohnt sich jetzt noch nicht auf diesen Kampf einzugehen. Wir warten mal ab. Ich hoffe, es legt sich wieder, sodass wir wirklich am Gewitter vorbeispazieren können, ohne nass zu werden.

Danke für das Mitschreiben!

;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten