jeepee ist hier

Antworten
jeepee
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 92
Registriert: 12.01.2010 08:55

jeepee ist hier

Beitrag von jeepee »

Hallo zusammen

Ich bin von einer Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und bin froh, dass es so etwas auch für die Schweiz gibt.

Meines Zeichens Vater von drei Söhnen lebe ich meistens alleine, der Bezug zu meinen Kîndern ist der Situation entsprechend, sehr gut, die Bais zur Mutter des ersten azeptabel die zur Zweiten untragbar, kein Vertrauen meinerseits.

Ich hoffe hier auf Tips und Austausch. Vielleicht gibt es ja hier Leute mit ähnlichem Rucksack.
warum müssen immer meine Kinder darunter leiden?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Jeepee

Willkommen!

Deine Signatur sagt etwas aus. Was meinst Du, was Du falsch gemacht hast?

Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum - bestimmt findest du ne menge anregungen und guten austausch unter uns patchies :)
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hoi Jeepee,

Ich habs noch nicht ganz kapiert.
Du hast drei Söhne, zwei Mütter und schreibst im Forum noch von einer Stieftochter? Ich wäre froh um Genaueres.

Aber zuerst: Willkommen hier!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
jeepee
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 92
Registriert: 12.01.2010 08:55

Beitrag von jeepee »

Hallo Arabella
ich lebe mit dieser "kurligen" Situation schon seit Jahren, darum vergesse ich manchmal, dass es eben speziell ist.

Meine Frau brachte eine Tochter mit in unsre PW-Ehe, ich einen Sohn und gemeinsam haben wir noch zwei Jungs bekommen.

Gruss
warum müssen immer meine Kinder darunter leiden?
Antworten