morpheus2 ist morpheus die altbekannte...

Antworten
morpheus2
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2009 16:15

morpheus2 ist morpheus die altbekannte...

Beitrag von morpheus2 »

morpheus2 ist die altbekannte Morpheus : )

ich hab ausversehen mich selbst deaktiviert *doofnase bin* und kann das nicht rückgängig machen.

Arabella & Delphia, ich kann also allfällige Antworten PN s nicht lesen auf dem alten Nick *sorry*.

lg morpheus
Anita

Beitrag von Anita »

ich sollte dich eigentlich wieder umwandeln können :D....
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Liebe Morpheus2,

Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du mitschreibst!

(Ich hoffe du verstehst Spass - trotz deiner gegenwärtigen Lage)

Ich habe dir eine PN geschickt. Ich hoffe, dass sie bei der Reaktivierung durch Anita, dich erreicht.

Barb
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
morpheus2
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2009 16:15

Beitrag von morpheus2 »

anita:
ich hab meine Email Adresse aus dem Profil gelöscht, somit kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
Ist also schon okey und ich behalte meine 2 "am Rücken".

Arabella: hast Du sie auf Morpheus2 geschickt? Habe nämlich nichts bekommen.

lg Morpheus2
Anita

Beitrag von Anita »

also eigentlich existierst du noch als Morpheus und wenn du willst, kannst du mir deine emal als PN schicken und ich aktiviere dich wieder.
du musst die email ja nicht für alle sichtbar machen.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

:lol: :lol: :lol:

und nochmals

:lol: :lol: :lol:

Zwei am Rücken: da bin ich aber anderer Meinung... ;-)

@ Morpheus2: Du hast nun ein neues Kapitel in einem Deiner Lebensbücher aufgeschlagen und das ist nun mal in der gemeinsamen Geschichte mit Deinem jetzigen Partner, Kapitel 2... 8)

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
morpheus2
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2009 16:15

Beitrag von morpheus2 »

anita:
ich bleibe Morpheus2. Denn ich sehe es so wie Delphia.

Ich weiss nicht ob man meinen ersten Nick löschen kann?

lg Morpheus2
Anita

Beitrag von Anita »

hallo morpheus2

ich kann das nicht so einfach machen.....kann ja jeder kommen und sagen er sei die und die :roll: ....

schick mir mal ne PN, dann schauen wir weiter.

gruss
anita
Antworten