Ich stelle mich vor,bin neu hier

Antworten
Engel777
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2009 14:54
Wohnort: zürich

Ich stelle mich vor,bin neu hier

Beitrag von Engel777 »

Hallo Zusammen,ich finde das Forum spitze.
Ich lebe seid 2 Jahren mit meinen zwei Kindern (m 97/m 00) mit meinem neuen Partner zusammen. Er hat aus erster Ehe eine Tochter(Kuckucks-Kind,er hat keine rechte als Vater).Wir sind seid 5 Jahren ein Paar.
Unsere Probleme sind :Ex-Frau und ihre Tochter,Verhalten meine Partners wenn seine Tochter da ist.Ich freue mich zu sehen das ich nicht alleine bin und es viele ändliche konfikte in andern Beziehungen gibt.Ich freue mich euch gefunden zu haben......Gruss Moni
Anita

Beitrag von Anita »

hallo engel777 - willkommen im forum und viel spass beim mitschreiben :)
Engel777
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2009 14:54
Wohnort: zürich

Beitrag von Engel777 »

Anita hat geschrieben:hallo engel777 - willkommen im forum und viel spass beim mitschreiben :)
Herzlichen Dank Anita
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Schön bist du auch da.

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Engel777

Willkommen bei uns... :-)

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten