Seite 1 von 1

Schülerjahre von Remo Largo

Verfasst: 22.03.2009 11:04
von Arabella
Hallo ihr,

Ich habe mir das Buch Schülerjahre von Remo Largo gekauft. Nach der Seite 9 war ich noch nicht so recht begeistert, da ich befürchtete, dass die Gestaltung des Buches durch Fragen und Antworten ein unstrukturiertes Geschwafel sei. Je weiter ich komme, desto mehr sehe ich die Übersichtlichkeit. Das Buch klärt viele Fragen in Bezug auf Lernen und eben: die Schülerjahre.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich kann nur sagen: Kauf empfehlenswert.

Arabella

Verfasst: 22.03.2009 19:46
von Morpheus
hoi Arabella,

danke für die Rückmeldung. Werde das Buch lesen. lg Morpheus

Verfasst: 24.03.2009 20:47
von tabida
Im Tele - Zürich, im Talk-täglich ist heute Abend Remo Largo zu Gast.....

Wird jede Stunde wiederholt und am Wochenende glaub ich auch noch.

Gruess
Tabida

Verfasst: 25.03.2009 06:47
von Anita
es liegt schon auf meinem nachttischli....ich bin aber noch nicht dazu gekommen :D