Buchtipp für Frauen um die 40

Welche Bücher oder Artikel haben mich angeregt?
Antworten
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Buchtipp für Frauen um die 40

Beitrag von baboe »

Liebe Patchworkerinnen,

Ich lese gerade mit grossem Interesse das neu herausgekommene Buch "Lebensmitte". Beim Untenstehenden Link findet ihr auch eine ausführliche Leseprobe.

http://www.nzz-libro.ch/de/detail.php?a ... ikelNr=484

Selten fand ich ein so tolles Fachbuch über die Spannungsfelder in denen sich Menschen - vor allem auch Frauen - in der Lebensmitte befinden. Das Buch ist auch mit tollen Portraitfotos von Menschen in der Lebensmitte illustriert.

Für alle die hin und wieder psychologischer und soziologischer Fachjargon nicht stört. Leider CHF 45 - aber die lohnen sich.

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten