Kurs Gordon-Training für Eltern und Erziehende

Wo bekomme ich Hilfe und Unterstützung / Rat?
Antworten
Anita

Kurs Gordon-Training für Eltern und Erziehende

Beitrag von Anita »

nun möchte ich schnell etwas werbung für mein erstes gordon-training machen :)

wie ihr ja wisst, bin ich ein grosser fan dieser kommunikationsform, welche mir selbst in ALLEN lebenslagen hilft und mich sehr bereichert.

ihr findet in diesem forum und auch auf der HP des vereins gordon-training schweiz eine menge informationen und anregungen.

und hier geht es zu meinem kursangebot in neftenbach ZH
Flyer

falls jemand lust hat mit dabei zu sein - mich würde es sehr freuen! :D
aisha

Beitrag von aisha »

jaaaa. Kommunikationstraining! da würde ich liebend gerne mit meinem Partner und den Kindern hin. Aber da rede ich an eine Wand, hier meinen nämlich alle, sie hätten sowas nicht nötig.
Die Sprachlosigkeit oft in unserer Beziehung beweist das Gegenteil.

Nun, vielleicht klappts doch mal in irgendeiner Form
Anita

Beitrag von Anita »

hallo aisha

also ich war erst alleine im kurs und habe diese zeit für mich sehr genossen ...eigentlich hätte der kurs noch laaange dauern können :lol:

....und mein mann fand ja auch "ich geh doch nie in einen solchen kurs!"

....aber, als er dann merkte, wie sich meine beziehung zu den kindern und mein umgang mit ihm verändert hat, wurde er neugierig und ging dann zu meiner grossen überraschung auch noch - alleine!

inzwischen profitieren wir beide privat und beruflich davon und unsere kinder bekommen es ja gleich vorgelebt :D

vielleicht ja auch mal eine idee für dich - "abschalt-zeit" von der familie :?: :lol:

liebe grüsse
anita
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Liebe Aisha, und andere Unentschlossene,

Ich kann dir/euch diesen Kurs nur wärmstens empfehlen. Ich weiss gar nicht, wie ich all die täglichen sozialen Anforderungen durch unsere fünf Kinder zwischen 5 und 13 bewältigen würde, wenn ich nichts von Gordon wüsste. - Ich habe von Gordon auch hier im Forum durch Anita erfahren. Ich kaufte das Buch, las und begriff....

Liebe Anita, viel Erfolg für deinen Kurs. Du machst das bestimmt wunderbar. Welch schöne Aufgabe, anderen diese Welt zu erschliessen!

Herzlich

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Anita

Beitrag von Anita »

für kurzentschlossene - es hat noch ein zwei plätzchen frei im kurs :D

wir starten diesen samstag in neftenbach!
morpheus2
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2009 16:15

Beitrag von morpheus2 »

hallo Ihr Lieben,

ein Modul meiner Weiterbildung ist das Gordon-Training.

Ich bin begeistert und freu mich heute schon auf den nächsten Kurs-Tag

:D

lg
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Morpheus.... ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

hey wo und bei wem machst du es? :lol: ....

mein letzter kurs ist leider nicht zu stande gekommen - zu wenige anmeldungen :? ...
morpheus2
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2009 16:15

Beitrag von morpheus2 »

anita: PN
Antworten