Seite 1 von 1

aus der spieltherapie der tochter

Verfasst: 22.08.2010 23:31
von rosenblühte
hat es ergeben das wir zusammen - statt kind - da auftauchten um zu berichten das ich ausgezogen bin und sich die umstände des kind´s geändert haben.
daraus hat sich, da die gute frau die qualifikation dazu hat, ergeben das wir nun regelmäßig mit dieser sehr netten frau reden - und es und beiden gut tut - und wir uns schon immer freuen auf den nächsten termin. hätte ich ich mir nicht denken können .. das wenn ich gewollt hätte das wir da iwo hingehen das das auf gegenliebe getroffen währe...... und so ist es gut so :)

gemeinsam
fühlt sich nach so viel jahren Patchwork-Familie einfach gut an :)

Verfasst: 23.08.2010 14:44
von Babell
Super und so findet ihr immer mehr solche gemeinsamkeiten, wer weiss? ich wünsche Euch noch viel mehr solcher gemeinsamer Zweisamkeiten!

Verfasst: 23.08.2010 17:59
von rosenblühte
Danke :)
ich möchte alle ermutigen sich hilfe zu holen! es ist erstaunlich mein mann versteht es aus ihrem mund besser als aus meinem ;) und oft bringt sie uns raus aus den ewigen gesprächs-schleifen und macht uns nachdenklich ....
das ist gut so :)