Neffe will mit Tricks populär werden

Antworten
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Neffe will mit Tricks populär werden

Beitrag von Peiter »

Hallo, alle zusammen!
Ich hoffe, dass mir die Mitglieder einer so großen Familie helfen können :))).Jedenfalls ist mein Neffe auf TikTok "süchtig" geworden und jetzt will er Tricks machen. Er plant, einen Kanal für Tricks auf dem Roller zu machen, populär zu werden und damit zu verdienen :D Nun, das ist ein würdiges Ziel und ich habe beschlossen, ihm einen hochwertigen Roller für Tricks zu schenken.
Aber ich weiß nicht, was ich wählen soll. Vielleicht gibt es unter den Forumsteilnehmern diejenigen, die sich mit diesem Thema auskennen? Könnt ihr mir bei der Auswahl helfen?
Übrigens, mein Neffe ist 15 Jahre alt. Seine Größe und sein Gewicht sind durchschnittlich für dieses Alter.
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Neffe will mit Tricks populär werden

Beitrag von Pflegefall »

Ich würde ihn auf jeden Fall warnen und ihm erklären, dass die Tricks, die er machen will, extrem traumatisch sein können.
Wie oft liest und hört man von Teenager, welche sich die Hände brachen, als sie versuchten, verschiedene Tricks für TikTok vorzuführen.
Lass ihn zuerst über seine Sicherheit nachdenken, nicht über die verschiedenen Tricks!

Nachdem für passenden Schutz gesorgt wurde wurde, kann man zum Thema Scooter übergehen. Ein gewöhnlicher Roller wird ihm nicht passen. Denn gewöhnliche Roller haben keinen so starken Rahmen, eine andere Art von Räder und keinen Tretschutz. Dieser Belag ist notwendig, damit das Bein nicht abrutscht. Etwas Ähnliches ist im Fachhandel erhältlich. Die Frage ist nur, wie viel Geld du für ein Geschenk ausgeben möchtest. Denn solche Stunt Scooter sind nicht billig, kannst ja mal schauen, wie teuer solche Scooter sind.
Antworten