Neues Jahr

Antworten
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Neues Jahr

Beitrag von tabida »

Ich wünsch Euch Allen einen guten Start ins neue Jahr.
Da ich diese organisierte Fröhlichkeit am 31.12. nicht besonders mag, habe ich seelig geschlafen :D
Jetzt aber habe ich mir aber doch - wohl oder übel - vorgenommen, das neue Jahr mit möglichst neuem Mut anzupacken!
Ich wünsch Euch ebenfalls eine Portion Energie und neuen Mut.

Gruess
Tabida
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Liebe Tabida, liebes Forum

auch von meiner Seite her wünsch ich allen ein recht gutes neues Jahr !
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Ich schließe mich an. Wir haben einen schönen Silvesterabend mit Freunden verbraucht, ein paar Raketen hochgeschossen und kämpfen jetzt wie jedes Jahr darum, wieder zu einem normalen Schlafrythmus zurück zu finden. Das neue Jahr wird bei mir berufliche Veränderungen bringen, privat hoffe ich auf Ruhe und Harmonie :shock: ... na mal sehen.

Prost Neujahr! :drink:
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Beitrag von engelherz »

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!

Nehmt euch und eure Bedürfnisse ernst und geniesst die Momente der Zufriedenheit!

Ruhe & Harmonie kann man nie genug haben bei Patchi-Familien :wink:

Gute Gesundheit und auch sonst alles in ausreichendem Mass was man so im Leben braucht!
Anita

Beitrag von Anita »

:biggrin: happy 2011 - viele tolle erfahrungen und bereichernde begegnungen wünsche ich euch!

eure
anita
sofia
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 17.12.2009 17:17

Beitrag von sofia »

Hallo zusammen,

Auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, Mut und Zuversicht und gaanz viel Liebe von Euren Lieben!
Sofia
Jenna
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2011 11:45

Beitrag von Jenna »

Hallo!

Das neue Jahr hat zwar schon längst begonnen, aber da nun der Frühling endlich da ist, wollte ich allen schöne erste Frühlingstage wünschen!
Ich hoffe, dass alle das Wochenede genauso genossen haben wie ich!Habe mich richtig schick gemacht und mir meine Designermode für Mollige angezogen und bin dann mit meinem Mann picknicken gegangen! So schön ist der Frühling :)
Antworten