Patchwork rührend...

Antworten
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Patchwork rührend...

Beitrag von Nin »

Mein Ex hat dem Grossen einen Link zu einem Fotoalbum geschickt. Und der Grosse hat es auch mir gezeigt...

Da war dieses wunderschöne Bild:

Bild


Mein Grosser mit seiner kleinen Schwester.

So herzig kann Patchwork also auch sein. (Und es gibt mir doch einen Stich ins Herz, aber das braucht der Junge nicht zu wissen.)
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Oh je Nin. Ich fragte mch, wie lange es geht, bis du das erste mal mit dem Baby in Berührung kommst. Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Und das es schmerzt glaube ich dir.

Ich erlaube mir, dich virtuell zu umarmen und bin ich Gedanken bei dir.

Hmm, in meiner Nachbarschaft sind gerade 2 Frauen schwanger. Die eine lässt mich intensiv teilhaben, was mich freut. Und dank ihr konnte ich mich vor 2 Wochen endgültig von den letzten selbstgestrickten Lieblingsstrampler Abschied nehmen und habe sie ihr vererbt.
Ob sie die je ihrem Kind anziehen wird?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Nin

So süss... Ein wunderschönes Bild.

;-)

Liebe Grüsse und schönen Tag!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Hallo nin

schönes Foto, aber wieso sticht dich das im Herzen ?
Du hast doch auch 2 wunderbare Jungs...
15 Jahre Patchworkerfahrung
Antworten