Melde mich aus dem Urlaub zurück!;-)

Antworten
Benutzeravatar
Rema
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2010 11:00

Melde mich aus dem Urlaub zurück!;-)

Beitrag von Rema »

Ich bin seit dem Wochenende wieder da -der Alltag hat mich wieder in den Händen... :?

Es war ein traumhafter Urlaub, unser Schottlandurlaub - so eine tiefe Schönheit -so eine wohltuende Ruhe...mir kommen fast die Tränen, wenn ich daran denke!
Wie fest und gut wir schlafen konnten!(Hier haben wir immer zu wenig Schlaf!)
Die Menschen dort, wie liebenswert!
Unsere Gastgeber haben uns bei einem gesundheitlichem Problem sehr geholfen -mit einer Selbstverständlichkeit!
Also, das war garantiert nicht der letzte Schottlandbesuch!
(obwohl ich beim Fliegen immer sehr leide!)

Nun bin ich wieder hier,und finde mich nur schwer in den Alltag rein...

Ich wollte noch ein paar schöne Aufnahmen reinstellen, aber irgendwie stell ich mich zu blöd an ! :cry:

Rema
Von der Möglichkeit ein Orakel zu sein :

Manchmal bilde ich mir ein,
ich könnte ein Orakel sein.
Stell mir lieber keine Fragen.
Ich könnte dir die Wahrheit sagen.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Rema

Schön, dass der Urlaub ein Erfolg war. Fotos reinstellen: das schaffe ich auch nicht... Frag mal Nin... ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Hallo Rema und willkommen zurück!

Fotos einstellen geht so: Erst muss man die Fotos irgendwo online hochladen, wo man Bilder speichern kann (zum Beispiel flickr oder photobucket, vielleicht auch facebook, ich nehme photobucket). Dann kann man sie sehr einfach mit den hiesigen html tabs einstellen, es reicht auf IMG zu klicken. Damit kann man auch jedes beliebige Bild aus dem Internet einstellen... Zwischenden beiden tags muss nur ein link zu einem Bild sein.

Beispiel: Bild hier habe ich ein paar Leerstellen eingefügt.

Bild Hier ist das ganze ohne Leerstelle....
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Antworten