Dekoration und Beleuchtung für Weihnachten.

Antworten
Peiter
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.2017 14:58

Dekoration und Beleuchtung für Weihnachten.

Beitrag von Peiter »

Hallo ihr Lieben!

So langsam nähert sich die schönste Zeit des Jahres, nämlich die Weihnachtszeit. Also ich persönlich mag Weihnachten sehr. Hoffe nur, dass wir mit den Liebsten zusammen sitzen werden können. Habe natürlich meine Bedenken, aber wenn wir uns alle jetzt nochmal an die eingeführten Maßnahmen halten, dann wird ein sinnliches Beisammensitzen mit der Familie möglich sein.

Ich gebe mir immer beim dekorieren Mühe, ich mag es sehr wenn alles glitzert und blinkt. Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon die passende Dekoration?
Ich werde noch nach passender Beleuchtung für den Garten suchen :D .
Pflegefall
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Dekoration und Beleuchtung für Weihnachten.

Beitrag von Pflegefall »

Hallo!

Ach ja, ich mag Winter auch sehr, vor allem die Adventszeit und dann das Weihnachtsfest. Habe auch den großen Wunsch, dass alle Familien das Weihnachtsfest zusammen verbringen werden können.
Auf der Arbeit wurde bei uns bereits jetzt schon beschloßen, dass die Weihnachtsfeier bei uns dieses Jahr ausfallen wird, schade, aber sobald sich die Situation bessern wird, werden es wir nachholen :alc: .

Früher habe ich es auch geliebt, wenn alles geblinkt hatte, inzwischen dekoriere ich eher minimal, Türkranz, Adventskranz, Weihnachtsbaum und das wars eigentlich auch schon...Meine Nachbarn dekorieren auch alles ganz toll, im Garten stehen dann beleuchtetet Weihnachtsmänner, leuchtende Rentiere, und an der Hauswand entlang, krabbelnde Weihnachtsmänner :D , die Kinder lieben es und freuen sich jetzt schon auf die Zeit.

Wünsche dann viel Spaß und alles Gute!
Grobi87
Beiträge: 21
Registriert: 28.09.2020 12:27

Re: Dekoration und Beleuchtung für Weihnachten.

Beitrag von Grobi87 »

Wir fahren wieder unser Standardprogramm (Fenster schmücken, Lichterketten in den Garten und bissel Krimskrams im Haus verteilen).
Pflegefall
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Dekoration und Beleuchtung für Weihnachten.

Beitrag von Pflegefall »

Grobi87 hat geschrieben: 20.11.2020 13:16 Wir fahren wieder unser Standardprogramm (Fenster schmücken, Lichterketten in den Garten und bissel Krimskrams im Haus verteilen).
So machen es wahrscheinlich die meisten :D
Antworten