Schnee....

Bernina

Beitrag von Bernina »

Wir haben so einen - angeblich praktischen - Natursteinboden. Er ist ganz unregelmässig gemuster. Tatsächlich tarnt er gewisse Flecken. Wenn aber die Katze über den Klorand pisst, dann saugt er das so frischfröhlich auf und weigert sich, dies wieder herzugeben.

Das heisst, ich darf den WC-Boden überschwemmen und Bodenlumpen für Bodenlumpen wieder aufnehmen. In der Hoffnung, der Gestank wird weniger. Denkste. Der Boden macht "Ätsch" und ich :cry:

Nun wünsche ich mir irgendwann einen Nasssauger. So etwas wie die Schamponiergeräte, die man in der Drogerie mieten kann. Einfach ein bisschen handlicher.

Dann sollte er noch Chareschmieri-Flecken aus dem Teppich bringen. Mein Treppenlift speuzt immer wieder schwarze Schmierbrösmeli und die reibt man dann per Fuss oder Staubsauger in den Teppich. Toll. Der Teppich sieht inzwischen voll Scheisse (Äxgüsi) aus.
Jeder Monteur der hier den Service macht ist entsetzt. Alle raten mir, den Teppich zu ersetzen. Selbst die Wendeltreppe ist mit Teppich eingekleidet. Hahaha. Dann könnten wir beim Teppichladen ein Abo lösen. Denn alle paar Wochen wäre ein Wechsel nötig.

Hat mir jemand einen Tipp für meine Katze. Sie hat Bullimie. Fressen, Kotzen, wieder Fressen, wieder Kotzen. Der Arzt sagt, das sei normal. Dafür ist sie leicht und Fit wie eine Feder. Toll.

So und nun gehe ich einkaufen. Ich darf mein Geburi Geschenk abholen. Mamma Mia-DVD. Am Sonntagabend machen wir mit Tochter Kino Abend hier. Hey, ich bin hibbelig wie ein kleines Bibeli.

Nana

Beitrag von Nana »

Liebe Bernina

das ist ja doof mit deinem Lift das der so speuzt.... :roll:

Ich geb unseren katzen nur noch trockenfutter weil sie das andere auch immer gekotzt haben *bäh*,kaufe einfach etwas das teurere für sensibelchen,da ist aber alles drinn was sie brauchen.

Liebe Grüsse,Nana

Bernina

Beitrag von Bernina »

@ Nana
Ich kaufe ja gerade nur Trockenfutter. Egal welches, sie frisst viel zu schnell und k...

carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Tja, Katzen....wir haben gerade 5 Babys, zwei Wochen alt...die Mutter frisst mir die Haare vom Kopf und die Kleinen werden bald dicker als sie....
Die ganze Familie hockt stundenlang vor der Kiste und beobachtet die süssen Kleinen - es ist der Aufsteller!!!

Lulu
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2010 10:43

Beitrag von Lulu »

Bernina hat geschrieben:Schnee ist ja schön für die Kinder.

But, what's about me? Ich kann im Schnee überhaupt nicht mehr laufen. *heul
Ich glaub, sobald Tochter ausgezogen ist, werde ich über Winter in den Süden auswandern.
Dieses jahr nervt der schnee nur noch. Würde am liebsten auch in den Süden auswandern :roll:

Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Nee, ich finde es einfach toll :lol: und 8)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...

Anita

Beitrag von Anita »

endlich mal wieder schlittelwetter :D

ich war heute im schnee walken und habe ein paar schulklassen beim schlittel-wettbewerb (zeitmessen) besucht - war lässig!

ich mag schnee aber nur, wenn richtig vorhanden - so auf pflotsch kann ich auch verzichten ;)

Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

leider, leider sieht es bei uns nach "pflotsch" (neues Wort... ;-) ) aus
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...

Heike
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2019 00:16

Re: Schnee....

Beitrag von Heike »

Hi alle zusammen!

Kaum zu glauben, aber bei uns hat es gestern geschneit.
Den ganzen Winter habe ich und insbesondere meine Kinder vergeblich auf die weißen Flocken gewartet und nun gestern diese Überraschung.
Das Wetter spielt verrückt, vorige Woche sind wir noch mit dem T-Shirt aus dem Haus gelaufen, um jetzt wieder die warmen Pullover aus dem Kleiderschrank zu holen.

In der momentan schwierigen Zeit, die wir alle durchmachen, wünsche ich allen vor allem Gesundheit.
Hoffentlich ist das Virus sehr bald besiegt. LG Heike

Antworten