Suche gleichgesinnte um auszutauschen

Antworten
hofi
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2015 13:58

Suche gleichgesinnte um auszutauschen

Beitrag von hofi »

Hallo zusammen

Ich bin seit einem Jahr geschieden und habe eine Tochter (9). Seit letztem Jahr wohne ich bei meinem neuen Partner. Meiner grosse Liebe. Er hat einen Sohn (2) und ist demnächst geschieden. Trotz der grossen Liebe, ist vieles sehr schwierig.
Hat es gleichgesinnte im Raum Winterthur?
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: Suche gleichgesinnte um auszutauschen

Beitrag von Ria »

Hallo hofi

ich lebe zwar nicht im Raum Winterthur, aber ich freue mich, dass du jetzt auch in unserem Forum bist und auf den Austausch mit mir.
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Re: Suche gleichgesinnte um auszutauschen

Beitrag von engelherz »

Hi hofi

Ich komme auch nicht aus dem Raum Winterthur - herzlich Willkommen hier im Forum
Antworten