Stiefmütter in Wien? :-)

Antworten
Kassandra79
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2015 20:22
Wohnort: Wien

Stiefmütter in Wien? :-)

Beitrag von Kassandra79 »

Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre alt und seit 2 Jahren wohne ich in Wien (3. Bezirk). Gibt es noch andere Stiefmütter in Wien? Was für eine Frage! :lol: Über einen netten Kontakt würde ich mich freuen. :)

Liebe Grüße
Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet. Nach Stationen in Trier, Berlin und Hamburg bin ich seit 2 Jahren in Wien bei meinem Lieblingsmenschen. Und damit auch Stiefmutter von einem Mädchen (5) und einem Jungen (8) :applaus:
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: Stiefmütter in Wien? :-)

Beitrag von Ria »

Hallo Kassandra

Herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir :D

Schöne Pfingsten
Ria
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Re: Stiefmütter in Wien? :-)

Beitrag von Delphia »

Hallo Kassandra
Willkommen! Wien ist so eine schöne Stadt... Leider war ich dort nur mehrmals zu Besuch da...
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten