Hallo

Antworten
Grusli
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2010 15:27
Wohnort: Zentralschweiz

Hallo

Beitrag von Grusli »

:D

Hallo zusammen. Ich bin 32 jährig und habe 2 Jungs 8J + 10J. Bin seit 2006 geschieden und seit bald 3 Jahren mit meinem Freund 27J. ( keine Kinder) zusammen.

Gruss
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Hallo Grusli,

herzlich willkommen! (Lustiger Name...)
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
Grusli
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2010 15:27
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Grusli »

ja, das ist es :lol: . Wieder eine mehr im Forum die mitschreibt und Ihre Gedanken und Sorgen mitteilt. Aber manchmal ist es einfach gut so, wenn man alles was einen Bewegt niederschreiben kann und es vielleicht gute Tipps und Ideen dazu gibt.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Grusli

Willkommen im Club!

:-)

Gruss
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 906
Registriert: 21.05.2010 15:04

Beitrag von Babell »

Hallo Grusli

Habe bereits deinen Eintrag gelesen. Finde ich toll, dass du so verantwortungsbewusst denkst! Naja, das kann man ja zwar wegen einem Beitrag ja noch nicht sagen, :wink: trotzdem..
Thema Kinderwunsch ist halt auch ein Thema das mich interessiert und da freue ich mich, dass jemand mitschreibt, die das aus der anderen Perspektive sieht! :lol:
Antworten