Frohe Weihnachten Euch allen!

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Nana

Frohe Weihnachten Euch allen!

Beitrag von Nana »

Liebe Patchies

ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten,ruhige Momente und heitere Gelassenheit,liebe Grüsse,Nana
morpheus2
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2009 16:15

Beitrag von morpheus2 »

liebe Patchies,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in s neue Jahr!

lg Morpheus2
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Beitrag von engelherz »

Ihr Lieben

Euch allen frohe, stressfreie Feiertage mit Menschen die euch wichtig sind!
Geniesst die Zeit mit euren Lieben!

Einen guten Rutsch ins 2010!

Liebe Grüsse
engelherz
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ohne zuviel Stress und einen guten Rutsch ins 2010!

8)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

Liebe Patchies

Ich möchte mich erst mal für eure vielen spannenden und auch berührenden Beiträge hier im Forum bedanken. Ihr seht selbst, wie oft sie gelesen werden und immer wieder erhalten ich oder Moni Mails oder Pn`s wo sich auch stille Mitleser dafür bedanken.
"Sich verstanden fühlen" und zu wissen, dass man mit den Patchworkerlebnissen nicht alleine ist, dass die eine oder andere Erfahrung sogar normal ist und dazu gehört, tut einfach gut und entlastet.


Ich wünsche euch von herzen wunderbare Feiertage!

Herzlich
Anita
sofia
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 17.12.2009 17:17

Beitrag von sofia »

Hallo zusammen,

fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Tage zum Ausspannen und Genießen wünsche ich Euch.


Liebe Grüße,

Sofia
Sofia
Antworten