TREFFEN IN ZÜRICH 21. NOVEMBER - KOMM DOCH AUCH! :-)

Anregungen, Tipps, Fragen...
Anita

Beitrag von Anita »

guten morgen

wollte euch schnell von mir berichten....

gestern musste ich einen vernuftsentscheid fällen, der mir total schwer gefallen ist - hab so mit mir gerungen :( ....
ich war nämlich rechtzeitig zu hause und hätte von dem her gut nach zürich kommen können...aber ich hatte so kopfweh und war sehr müde nach dem seminar, dass ich einfach nicht habe autofahren mögen. mein mann wolle mich zwar überreden, weil er wusste wie sehr ich mich auf das treffen gefreut habe....aber ich hatte wirklich kein gutes gefühl, so ins auto zu sitzen und meine energie war einfach am boden :roll:

ich bin sicher, ihr hattet eine lässig runde und vertröste mich nun abermals auf das nächste mal :wink:

liebe grüsse
anita
aisha

Beitrag von aisha »

Ja Anita , schade, dass du nicht dabeisein konntest, ich hoffe aber ,dass du gut geschlafen hast und wieder fit bist!

Ich habe den Abend genossen, war wirklich nett, euch kennenzulernen. Es war sehr spannend, was sich für Gesichter hinter den Pseudonymen verbargen, ich war sehr überrascht!
Fand euch sehr sympathisch und komme gerne wieder einmal an ein Treffen!
Ich hoffe Delphia, du hast den Zug noch erwischt, ich bin im gestreckten Galopp gerannt.... und war 5 Sekunden vor Abfahrt hechelnd im Zug. Irgendwie jogge ich ja sehr gern, aber mit vollem Magen macht es nicht wirklich Spass!

allen noch einen schönen Sonntag!
liebe Grüsse
Aisha
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

@ Anita: Bei Kopfschmerzen bleibe ich auch zu Hause. Hab also kein schlechtes Gewissen... Hoffe, es ging Dir am Sonntag wieder besser?

@ Nin: don't worry, be happy, es wird das nächste Mal gelingen... Prioritäten müssen gesetzt werden ;-) und 8)

@ Aisha: Gestreckter Galopp wäre bei mir angebracht gewesen... ;-) Ich bin zwar gerannt und sah den grünen Knopf noch, habe gedrückt, da war er schon rot... :lol:

Kein Problem, ca. 20 Minuten später war der nächste Zug, dafür mussten mein Mann und mein Sohn (ist aus Solidarität zu meinem Mann) mich in die nächstgrössere Stadt abholen... Ca. 15 Minuten Autofahrt. Toller Mann, gell? :-) :bussi:

@ Arabella: wie war der Sonntag? Ich denke an die Schuhgeschichte im Garten und den Fuchs... :lol: Meine Gartenschuhe hat der Fuchs noch nie geholt...

@ Morpheus: Bald ist der 1.12. die Nachricht hat mich riesig für Dich gefreut. Das wäre mir momentan zuviel. Humor: davon hast Du eine Riesenportion, ich schneide mir ein Stück davon ab, weil bei mir der Humor schon längst verschwunden ist. Manchmal ist er aber wieder da, wie am Samstag Abend ein kleines bisschen ;-)

Es war ein schöner Abend, den es zu wiederholen gilt, aber bitte dieses Mal nicht erst im November 2010... :roll:

Nicht viel Zeit heute Morgen, habe eine Sitzung um 9.30 h.

Bereits erledigt: mein Mann zum Bahnhof gefahren, Betten im Schlafzimmer gewechselt, z'Morge aufgeräumt, WC und Lavabo EG geputzt, Bettwäsche aufgehängt, lüften im ganzen Haus, Altpapier und Altkarton gebündelt, Ordnung im ganzen Haus, saubere Wäsche versorgt, 1 Paar Schuhe geputzt...

Ganz viel Energie habe ich am Wochenende aufgetankt, woher wohl ist hier die Frage? ;-)

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Ihr,

Danke, dass ihr gekommen seid. Was für ein gemütlicher Schwatzabend!

@Anita: Der Entscheid war richtig, dir gut zu schauen. Ich möchte nämlich bald wieder ein Treffen organisieren. Wenn's jemand anders macht, freut mich das.

@Morpheus: Ich freue mich mit dir über deinen übermütigen Doppelsalto ins Berufsleben (so kam es bei mir an). :-))

@Aisha: schön, dass du gekommen bist. Es war so schön, dich kennenzulernen. Ich habe deine Antwort an Schmetterling schon ganz anders gelesen, weil ich dich jetzt kenne. :-))

@Nin: Schade, dass es nicht möglich war zu kommen. Aber ich verstehe auch dich zu 100% - es wird wieder eine Möglichkeit geben.

@Delphia: Wow, was du schon geschafft hast. Jetzt ist aber ein Kaffee und Beinehochlegen angesagt.

Das nächste Mal suche ich ein anderes Restaurant aus: Das fettige indische Gemüse lag mir wie ein Stein im Magen (vielleicht habe ich auch nur zu schnell gegessen...).
Mein Sonntag war unerwartet turbulent: nach meinem einigermassen geglückten Arbeitseinsatz am Morgen kam über Mittag noch ein Notfall herein: ich musste den ganzen Sonntagnachmittag auch noch arbeiten und hatte am Abend noch Besuch. Aber es hat alles geklappt.
Deshalb gehe ich den Montag nun ganz ruhig an = Patchworkforum

I love you all

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Antworten