TREFFEN IN ZÜRICH 21. NOVEMBER - KOMM DOCH AUCH! :-)

Anregungen, Tipps, Fragen...
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

TREFFEN IN ZÜRICH 21. NOVEMBER - KOMM DOCH AUCH! :-)

Beitrag von Arabella »

Liebe Patchies,

Was meint ihr, wollen wir uns wiedereinmal treffen? Anita wäre dabei (hoffentlich klappts mit Terminen!). Und Ihr hoffentlich auch. Kommen dürfen alle, die hier schon mal was mitgeschrieben haben. Diejenigen die nur lesen, dürfen nur zuhören kommen (das war natürlich ein Arabella-Witz...).
Also, tragt euch mal bei dieser Doodle-Umfrage ein. Ich werde euch rechtzeitig über die Details informieren. Geplant ist ein Nachtessen in einem nicht zu teuren Restaurant.

http://www.doodle.com/k4mi4y5ufmb5xy2q

Freue mich jetzt schon aufs Tratschen!

Arabella
Zuletzt geändert von Arabella am 08.11.2009 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Liebe Arabella,

vielen Dank für die Initiative! Hab mich schon eingetragen : )


lg Morpheus
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Schön, Morpheus!
So wie's aussieht gibts mindestens ein Tête-à-tête mit uns Zweien!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Arabella,
*schmunzel*, ja bis dato schon.

lg Morpheus
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ein Datum ginge für mich.... und inzwischen wäre ich bereit, euch zu treffen....
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ein Datum ginge für mich.... und inzwischen wäre ich bereit, euch zu treffen....
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Auch ich habe mich eingetragen... Vielen Dank Arabella fürs Organisieren!

@ Gabriella: komm doch auch, Du wirst sehen, es gibt welche von uns, die in Deiner Nähe wohnen.

Übrigens die Bäckerei am Bahnhof bei Euch, die wird von einer meiner guten Freundinnen geführt. Die Frau ist einfach toll und ihr Mann auch ;-).

Bis im November, das ist ja bald... :D
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

guten morgen frauen :)

ich konnte mich leider nur an einem tag eintragen :oops: ....
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hey Anita

Schäme Dich... :x

Nein, nein, ich kenne das... ;-)

@ Nin: falls Du doch am Freitag kommen könntest, kannst ja dann bei uns übernachten... wir haben eine direkte Verbindung nach Genf mit dem Zug...

:-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

:roll: ist manchmal echt übel....aber seit ich in der schulpflege bin, gehen viele abende mehr für sitzungen drauf....und dann hat frau ja auch familie und am WE ist eben schon viel los. unter der woche würde mir vielleicht (!) eher mal gehen....
aisha

Beitrag von aisha »

Hallo Arabella und ihr anderen Patchis, bitte jetzt nicht lachen, oder nur so, dass ich s nicht höre....aber wie trägt man sich bei doodle ein?!? Bin ein totaler PC Blödmann (es interessiert mich aber auch nicht).
Anita

Beitrag von Anita »

probier mal den link oben anklicken - sollte jetzt gehen....

dann sieht du die daten und kannst links deine namen eintragen und die möglichen daten anklicken.....enter und fertig!
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Freitags komme ich nicht vor halb acht abends aus Genf weg - und dann wird es einfach zu spät, bis ich in Zürich bin!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
aisha

Beitrag von aisha »

Supi...jetzt hats auch bei mir geklappt! Danke Anita
Anita

Beitrag von Anita »

ich habe gerade eine krise :roll: ...

also den meisten geht es am 21. november, da habe ich einen workshop (schulpflege) und noch keine daten, wie lange der dauern wird.
es ist aber möglich, dass ich auf 20 uhr auch kommen könnte....dazu brauche ich dann aber noch das ok meines mannes 8) .....

es könnte aber klappen *hoff*

:D ach diese termine.....
Antworten