Frust, Frust Frust....

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
aisha

Frust, Frust Frust....

Beitrag von aisha »

Hallo zusammen,

erlebe gerade mal wieder einen totalen Frusttag... und frage mich, für was und vor allem für wen ich das mache...
Habe heute die Badezimmer geschrubbt, Badezimmerkästli rausgewaschen , das Kinderbad eine Kloake und das nach zwei Tagen.. alles abgestaubt, Bettwäsche gewechselt, 8 Maschinen Wäsche gewaschen,staubgesaugt , gebügelt, Küche geputzt, Böden nass aufgenommen, Keller aufgeräumt und feucht aufgewischt und und und...

Aufgeräumt ohne Ende, noch immer liegt Zeugs von der Campingausrüstung aus den Sommerferien herum, das allermeiste habe eh ich aufgeräumt, die Sachen von meinem Partner hab ich liegengelassen...bis heute leider...

und dann...

meine Tochter kam nach Hause, warf Schuhe, Jacke , Schulzeug einfach alles auf den Boden im Hauseingang. nach der Musikstunde lag dieses Zeugs auch noch am Boden. Dann ris s man ein paar Spiele aus dem Schrank, sie liegen nun am Boden im Wohnzimmer und Töchterlein verschwunden.

Aber das Highlight folgt... Tausend mal habe ich ihr gesagt, sie solle mit ihren Schweissfüssen nicht barfuss in die Turnschuhe.. eben lagen ein paar ekelerregend stinkende Turnschuhe im Gang, Töchterlein mit klatschnassen, ebenso ekelerregenden Schweissfüssen trampelt barfuss durchs ganze frisch geputzte Haus....

...ich fang gleich an zu heulen.

Und heute abend, mein Schatz wird nach Hause kommen und harmlos fragen, ob ich denn den schönen sonnigen Tag genossen habe, Hausfrau müsste man sein... und sagen; ach Schatz kannst du nicht morgen dies und das für mich erledigen...im gleichen Atemzug auch alles irgendwo hinschmeissen...

Kreisch.....


So, nun habe ich den Frust abreagiert....

Schönen Hausfrauenabend wünsche ich euch allen...
Antworten