Untersuchung der Uni Genf über Patchworkfamilien

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Untersuchung der Uni Genf über Patchworkfamilien

Beitrag von Nin »

Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf der Uni Genf: sie machen eine wissenschafltiche Untersuchung über Patchworkfamilien im Vergleich mit "Nuklearfamilien".

Das erste Gespräch ist nur mit mir und wird ca. 2 Stunden dauern (es findet am 22. September statt.) Wenn Partner, Kinder und ich einverstanden sind, kann dann ein zweites Gespräch folgen, an dem sie teilnehmen.

Wenn euch das interessiert, dann halte ich euch gerne auf dem Laufenden über die Fragen, die Ergebnisse, wenn ich sie kriege, überhaupt einfache darüber, wie ich diese Untersuchung empfand.

Hier ist ein Link zu Beschreibung der Untersuchung: Recherche, sie ist natürlich auf französisch.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Nin

Vielen Dank für den Hinweis. Bitte melde Dich, wenn die Uni Genf Interessierte suchen. Wir wären dabei. Sprachhindernisse: mein Mann spricht kaum Französisch, bei mir ist es die Muttersprache.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten