Sommerruhe

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Sommerruhe

Beitrag von Arabella »

Hallo Patchies,

Wahrscheinlich liegt ihr am Strand, oder wandert durch die Berge oder stöffelt durch ein Burgmuseum oder baut eine Sandburg oder kocht mit Kräutern vom Morgenspaziergang oder liegt in der Hängematte mit einem herzerwärmenden Buch oder ärgert euch mit einem unzufriedenen Kind oder spielt "Mensch ärgere dich nicht" oder Versteckis oder fischt Spielsachen unter dem Kinderbett hervor oder küsst innig euren GG oder sitzt vor dem Compi im Patchworkforum. Wie auch immer - schönen Sommer euch allen! Bin am 1.8. wieder da.

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Schöne Zeit Arabella.

Ganz neidisch bin: Denn leider nix mit Ferien - noch bis Mitte August arbeiten, arbeiten, arbeiten..... . Komm leider nicht weit mit meinen 4 Woche Ferien ;-(

Aber dann wenigestens für gut eine Woche - mal endlich wieder UHU und Balkonien genissen
Anita

Beitrag von Anita »

:D ein teil deiner liste stimmt total für uns....wir sind in den bergen und waren gerade im museum....und hoffen, dass die schneegrenze nicht noch mehr sinkt :roll:

bin darum nur selten und kurz hier - ferienmodem ist leider super langsaaaaammmm :roll:

allen eine schöne sommerzeit!
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

*g* Arabella,

tja wir sind heute Morgen um 7Uhr zu Hause angekommen. ABER, als das Gewitter in Chiasso anfing, haben wir doch einen kurzen Moment überlegt ob wir umdrehen sollen.-
Wir hatten eine Woche lange Temperaturen über 30ig Grad. Ausser dem Bikini und einem kurzen Kleid brauchten wir keine Kleider.
Jetzt hier zu Hause, sitzen wir in Trainerhosen, Socken und Pulli da und frieren.

Allen einen lieben Gruss Morpheus

(die Morgen schon wieder die Kids durch die halbe Schweiz fährt)
Schmetterling
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 53
Registriert: 02.12.2008 19:27
Wohnort: Freiamt

Beitrag von Schmetterling »

Ich wünsche auch allen die Ferien haben, wunderschöne, erholsame Ferien!

Der anderen Hälfte wünsche ich viel Power und Kraft beim Alltag!

Ich gehöre zur zweiten Hälfte; Arbeiten, arbeiten, arbeiten und da mein Partner diese Woche zu mir zieht; Zügle, zügle, zügle......

Liebe Grüsse Schmetterling
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Lieber Schmetterling,
und ich bin dabei, zu meinem Partner zu ziehen. Alle Möbel sind schon dort, Kids in den Ferien, und ich sitze noch bis Ende Monat in einer leeren Wohnung, weil ich noch arbeite.
Meine 2 älteren Kids ziehen zu ihrem Pa, was mir je länger, je mehr Sorgen macht. Sie haben hier ihre Lehrstellen, und können nicht mit mir und den jüngeren mitziehen. Wir "trennen" uns also örtlich. Das zerreisst mir fast mein Herz. Aber sie wollten das so, und haben das Gefühl, es sei eine Chance, zum Vater doch noch eine Beziehung aufzubauen.

Ich muss es einfach annehmen und hoffen, dass sie über genug Nestwärmereserven verfügen, um in der frostigen und gefühlskalten Welt ihres Papas nicht zu erfrieren.

Ich wünsche dir und deinem Partner einen tollen Start in die Zukunft!! Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüsse Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Nana

Beitrag von Nana »

Gugus

arbeite seit Sonntag auch jede Nacht...dafür gehts am Sa-Morgen direkt ins Tessin für eine Woche....*freufreufreu* dort kommen meine Kinder am So zu mir die jetzt schon bella Ticino mit dem Papi geniessen;o)

Liebe Grüsse und allen viel Sonne :o).Nana
Antworten