Sparen: Patchworkfamily super günstig abonnieren

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Sana
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009 12:57

Sparen: Patchworkfamily super günstig abonnieren

Beitrag von Sana »

Hallo zusammen,

kennt Ihr schon das neue Magazin Patchworkfamily? Das ist ein ganz neues Magazin speziell für Patchworker und Alleinerziehende. Da das Magazin zur Zeit noch nicht in der Schweiz erscheint, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben, das hochwertige Magazin mit vielen interessanten Themen, zu einem reduzierten Preis (-20 %) zu abonnieren. Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage www.patchworkfamily-magazin.de vorbei, um einen ersten Eindruck zu gewinnen oder schickt uns eine Mail an info@sanaverlag.de! WICHTIG: Bitte das Stichwort "Zweitfamilie" angeben, um den ermäßigten Preis zu erhalten.

Viele Grüße
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Liebe Sana,
danke für deine Info.
Wird das Magazin auch in der Ch erscheinen? Was würde es jetzt für uns Schweizerabonennten kosten?
Weisst du, ob der Film "der entsorgte Vater" auch in der Schweiz läuft?
Ich habe keine brauchbaren Infos im Internet gefunden.
Liebe Grüsse Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Sana
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009 12:57

Beitrag von Sana »

Guten Morgen Steff,

danke für Dein Interesse. Das Magazin erscheint vorerst in Deutschland und Österreich. Wenn Du das Stichwort "Zweitfamilie" angibst, bekommst Du das Jahresabo 20 % günstiger. Normalpreis für das Jahresabo (6 Ausgaben) beträgt 21 Euro. Reduziert wären das 16,80 Euro plus Versandkosten in die Schweiz (18 Euro/Jahresabo). Zu dem Film kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen, als das, was auf der Internetseite www.der-entsorgte-Vater.de steht. Wir sind durch Recherche zufällig auf den Film aufmerksam geworden und fanden ihn sehr passend...

Viele liebe Grüße in die Schweiz
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo sana,

in wie weit ist die tiefere MWST der Schweiz in diesem Preis eingerechnet?

lg morpheus
Sana
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009 12:57

MwSt. Schweiz

Beitrag von Sana »

Hallo Morpheus,

da hatte ich leider gar nicht dran gedacht und nach Rücksprache mit dem Steuerberater ist es so, dass für die Schweiz die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen wird und der Nettobetrag berechnet wird. Es werden also noch einmal 7 % vom Abopreis abgezogen. Somit kostet das Jahresabo für Abonennten aus diesem Forum (aus der Schweiz) dann 15,63 Euro zzgl. Versandkosten wie bereits beschrieben.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Sana

Wie kommst Du auf EUR 15.63 plus Versandkosten?

Auf der Homepage steht EUR 14.-- ohne Versandspesen für die vier Ausgaben pro Jahr.

Danke für die Erklärung.

Gruss
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Sana
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009 12:57

Beitrag von Sana »

Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Versandkosten. Da die Kosten für den Versand ins Ausland deutlich höher sind, können wir diese Versandkosten leider nicht übernehmen. Sie kommen also zu dem Abopreis hinzu.
Heinzelfrau
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2009 13:02
Wohnort: D- Rheinland-Pfalz

Beitrag von Heinzelfrau »

und wenn ich in D lebe ? bekomme ich dann auch die 20 % Rabatt ?

wäre dann 11,20 Euro für 4 Ausgaben jährlich ?
Heinzelfrau (40) mit Sohn (5), der bei mir lebt
Partner (43) mit Sohn (3), der bei der Mutter lebt
Partnerschaft mit Hindernissen seit 03/2009 - und vom Patchworken meilenweit entfernt
Sana
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009 12:57

Beitrag von Sana »

ALLE die sich mit dem Stichwort "Zweitfamilie" an uns wenden und die Zeitschrift abonnieren, erhalten 20 % Rabatt auf das Abo.
info@patchworkfamily-magazin.de
Antworten