Schönes Frühlingswochenende

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Schönes Frühlingswochenende

Beitrag von engelherz »

Ich wünsche euch allen ein Traumhaftschönes Frühlingswochenende ob mit oder ohne Kinder

Ich werde gleich richtung Hannover zu meinem Partner abfliegen und freue mich sehr auf die zwei Tage welche wir zusammen haben werden.
Gestern Abend riefen mich die Kinder noch an um zu fragen, wann Sie mich denn nun endlich wiedersehen werden (Habe die beiden Mädels bestimmt seit 5-6 Wochen nicht mehr gesehen & sie scheinen mich ein bisschen zu vermissen).
Als die beiden dann erfuhren, dass sie mich bereits Heute Abend sehen, fing das geplapper erst recht an.... ;-)
Was sie denn alles mit mir & Papa machen wollen &&&
Sie haben sich, da kein Spassprogramm angesagt ist das Wochenende, dafür entschieden, für Papa, ihren grossen Bruder & mich einen Zebrakuchen zu backen. Bin sehr gespannt wie der wird :-)
Genau diese Momente sind für mich als Zeweitfrau wunderschön!
Da weis ich, dass bei mir/uns nicht alles nur aus Problemen besteht :-)
Mal schauen wie lange das anhält. Aber erst mal nur geniessen & gut ist!

Viel Spass bei allem was Ihr tut & ein erholsames entspanntes Wochenende im Kreise eurer Lieben

Liebe Grüsse
engelherz
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Engelherz,

Tut gut was du schreibst!
Schönes Wochenende!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Beitrag von engelherz »

Hallo

Das Wochenende war mindestens genau so toll wie wir es uns vorgestellt haben!
Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut mich zu sehen und die Drei waren auch gaaaanz lieb!
Viel quatsch gemacht, viel geschmust & ich hatte das Gefühl, jeder kam auf seine Kosten.
(Ausser das ich beim Mensch-ärgere-dich-nicht ganz doll verloren habe... :-()
Der Kuchen welcher die Mädels gebacken haben war ganz lecker und Sie hatten Spass bei der Sache.

Einzig was uns etwas "verunsichert" hat war, als eines der Kinder erzählte, die Mama hätte nen neuen Freund und das zweite Kind dann ganz böse einwarf: "Das darfst du doch nicht erzählen, die Mama hat uns das verboten".
Warum und wesshalb keine Ahnung, ist auch egal. Wichtig war uns nur, den Kindern zu sagen, dass Sie uns alles erzählen dürfen was Ihnen auf dem Herzen liegt und jederzeit zu uns kommen dürfen wenn Sie über etwas reden möchten oder Sie etwas bedrückt.
Dann war das Thema auch durch.

Hach, Patchworken hat auch sehr schöne Momente und wir haben die kurze Zeit zusammen sehr intensiv genutzt & genossen! & Das nicht nur wir Erwachsenen, sondern auch die Kinder haben einen ganz Glücklichen und entspannten Eindruck gemacht.

Einen guten Start in die neue, leider nicht mehr ganz so sonnige Woche
Engelherz
Schmetterling
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 53
Registriert: 02.12.2008 19:27
Wohnort: Freiamt

Beitrag von Schmetterling »

Das klingt ja wunderschön!

Ich wünsche Dir/euch noch ganz viele solche schöne Momente!

Lieber Gruss Schmetterling
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
Antworten