Ein Forum nur für Mitglieder?

Anregungen, Tipps, Fragen...
Nana

Beitrag von Nana »

Liebe Anita

Dein Einwand bezüglich ob die Person die es nicht lesen darf sonst noch mitschreibt ist berechtigt.

Konkret ist es bei mir so das ich z.B nicht möchte das Taifun sehr persönliche Sachen von mir liest,oder Leute die eben ganz frisch dazugekommen sind.

Ich "kenne" sie einfach zu wenig oder ich traue ihnen nicht.

Aber ich denke mir auch das es wohl schwierig ist so etwas zu gestalten.

War auch nur so eine Idee.

Für mich ist es kein Problem weiterhin so zu schreiben,was mir zu persönlich ist werde ich wie bis Anhin mit E-Mails machen.

Grüessli,Nana
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Übrigens Nin:
Dein neues Anzeigebild find ich ja sowas von cool ! Toll haste gemacht!

Liebgrüss Hope
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Einige von Euch kenne ich mittlerweile persönlich. Mit ihnen könnte ich über ziemlich alles reden :D .

Aber es ist so, dass ich bei einigen Themen sehr zurückhaltend bleiben will und auch muss. Die anderen von Euch kenne ich nicht persönlich deshalb...

Die Möglichkeit über MSN gibt es übrigens auch. Ich kenne mich zuwenig aus, um zu entscheiden, welche Form die geeignetere ist. Dazu bräuchten wir eine erfahrene Person.

Ich verkehre jetzt schon privat in einer anderen Form der Kommunikation via PC... dort teilen wir uns per Mail mit. Es dauert entsprechend ein bisschen länger, aber es ist auch gut.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Hope hat geschrieben:Übrigens Nin:
Dein neues Anzeigebild find ich ja sowas von cool ! Toll haste gemacht!

Liebgrüss Hope
Danke - nur gemacht habe ich nichts. Das ist irgendeine Rockgruppe (Nine Inch Nails) und ihr Logo...
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Lustig Nin:
Die Rockgruppe kenn ich sogar! Ein Lied find ich total gut von denen, denn Rest jedoch kann man nicht hören!

Schönen Sonntag und ja nicht zuviel bügeln ihr 2 :wink:
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Momentan geht es mir so, dass ich mich sehr gerne privat unterhalten würde... Ich nütze mein privates Netzwerk...

Wer weiss, vielleicht gibt es bald eine Möglichkeit?

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
taifun

Beitrag von taifun »

@alle:

Cooler thread! genau aus insbesondere von Nin besagten Gründen, habe ich bisher den Sexthread nicht eröffnet! Es wäre mir zur zeit ein grosses Bedürfnis, dies zu tun, aber eben, genau aus denjenigen Gründen, die schon vorhergenannt wurden, tue ich es nicht!?

dem spricht entgegen, dass, wie anita richtig schreibt, diejenigen, die nicht mehr "mitmachen dürften und/oder können, sich hier nicht mehr rumgucken werden...

Wollt Ihr dass? das beste nach meinem Dafürhalten: Private Treffen organisieren, aber auch das beinhaltet, wie jede virtuelle Begegnung eine gewisse Offenheit, man outet sich dort ja dann fast ganz, weil man ja "erkennt" wird...

Habe da auch so meine Skepsis... - ...und in meinem Falle fühlte ich mich , als würde ich meine Freundin blossstellen... - ...ganz zu schwigen, dass da mal "jemand" nur so zufälligerweise mitliest! Die Welt ist manchmal erstaunlich klein....

Gruss taifun
taifun

Beitrag von taifun »

@nana:

XXXX

ts ts ts...
Anita

Beitrag von Anita »

meinungen sind ok - aber bitte bleibt bei euch. es ist nicht nötig einander zu beleidigen - danke!
Nana

Beitrag von Nana »

Wenn du mich meinst Anita so möchte ich doch sagen das ich der Meinung bin, sachlich,anständig und nicht beleidigend geschrieben zu haben.Ich habe Taifun beim Namen genannt,weil es mir so geht.

Ich finde es nicht in Ordnung wenn Taifun mir so antwortet.

Nana
Anita

Beitrag von Anita »

hallo nana

nein äxgüsi - so wars nicht gemeint!

das letzte posting von taifun habe ich zensuriert und wollte einfach auf einen allgemein anständigen "ton" hinweisen...
nicht das sich da ein wortgefecht auftut, dass keinem was bringt :roll:

lg
anita
Anita

Beitrag von Anita »

ich werde das thema schliessen.
denke es wurde gesagt was sein muss und die idee kann auch andersweitig reifen :)
Gesperrt