Aufgepasst! Vorsicht mit privaten Daten und Namenswahl!

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Anita

Aufgepasst! Vorsicht mit privaten Daten und Namenswahl!

Beitrag von Anita »

liebe mitschreiberInnen

wie einige von euch schon bemerkt haben, sind auch die medien an unserem austausch interessiert und nutzen immer mehr die forums- plattform für kontaktnahmen, aber auch ohne rücksprachen für artikel oder berichte "aus dem leben" von uns patchworkern.

wer in einem öffentlichn forum mitschreibt, kann also auch mal zitiert werden. darum ist es gut, wenn ihr einen nick-namen wählt, mit dem ihr euch wohl fühlt und der eure privatsphäre und die eurer familien wahrt.
überdenkt darum auch allfällige avater- bilder gut.

die betreiber dieser homepage sind dafür nicht verantwortlich.

weiterhin viel spass beim mitschreiben wünscht euch das patchwork- team :)
Antworten