TREFFEN IN ZÜRICH IM SEPTEMBER

Anregungen, Tipps, Fragen...
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Ich bin richtig traurig, dass ich nicht dabei war...aber zwei meiner Kids waren gesundheitlich nicht fit und einen Babysitter haben wir momentan auch nicht (ich suche verzweifelt nach einer zuverlässigen Babysitterin, vielleicht eine Studentin, nur für gelegentlich, aber finde niemanden...zum Heulen!). Naja, vielleicht klappt es das nächste mal!
kerstin
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009 15:59

Treffen im September

Beitrag von kerstin »

Hallo
Mein Freund hat eine Tochter, die regelmässig bei uns ist, mit allen sich daraus ergebenden grossen und kleinen Problemen.
Ich verfolge schon eine Weile euren Austausch und würde mich gern zu eurem Treffen in Zürich im September dazugesellen. Wo und wann trefft ihr euch und sind "Neue" willkommen? K.
Anita

Beitrag von Anita »

hallo kerstin - willkommen im forum!

du hast ein altes thema erwischt - das war vor einem jahr.....ABER, es gibt sicher wieder ein treffen und ich hoffe, dass ich dann auch mal dabei sein kann :lol:

viel spass beim lesen und schreiben hier....

grüsschen
anita
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Wer würde das nächste Treffen organisieren? Möchte mich auch wieder gerne mit Euch treffen. Komme aber nicht dazu, dies zu organisieren...

Vielen Dank!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Liebe Delphia, liebe Forumsmitglieder,
ich würde mich über ein neues Treffen freuen, und versuchen dabeizusein.
Aber ich bin im Moment mit Umzug und sämtlichen Klärungen, Regelngen, Veränderungen ( die 2 grossen Kids ziehen zu ihrem Pa ) so beschäftigt, dass ich mich nicht als Organisatorin für ein Treffen anbieten kann.
Ich hoffe, dass sich jemand dazu bereit erklärt.......es wäre schon schön, euch persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüsse Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Antworten