TREFFEN IN ZÜRICH IM SEPTEMBER

Anregungen, Tipps, Fragen...
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

TREFFEN IN ZÜRICH IM SEPTEMBER

Beitrag von baboe »

Update Sonntag 10.9. 23.00h



Am 13.9. um 18.00h kann kommen:

Babö
Delphia
Akinom
Bernina
Hope (we hope!)
Carlotta (ev.)



Treffen am 13.9. um 18.00h

statt

Babö


http://www.doodle.ch/participation.html ... 5qp3smsbu2
Zuletzt geändert von baboe am 10.09.2008 22:02, insgesamt 9-mal geändert.
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

hier meine Korrektur:


Also,

Das Ergebnis der Umfrage ergab:
Am 6. September um 14.00h können kommen:

Carlotta
Nin
Akinom

Bernina
Hope
Val

(Ich muss leider eine Berufskollegin in Chur vertreten und kann am 6.9. nicht mehr.)

Am 13.9. um 18.00h kann kommen:

Babö
Nin
Delphia
Akinop
Bernina
Anita


Meldet bitte Korrekturen. Ich werde diese Liste hier laufend bereinigen.

Reserviert diese beiden Daten und löscht alle anderen. Wer möchte sich noch anschliessen? Wir freuen uns!

Ich werde spätestens Samstag, den 16.8. das Datum fixieren. OK?

Babö


http://www.doodle.ch/participation.html ... 5qp3smsbu2


Wie geschrieben, muss ich meine Grossmutter dann betreuen/besuchen.

lg Morpheus die super gerne dabei gewesen wäre
Anita

Beitrag von Anita »

ich kann leider nicht mehr am 13. :(
ev. könnte ich mir den 6. einrichten....ist aber noch nicht sicher - tut mir leid!

danke babö für das thema hier!

lg
anita
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Ich könnte auch am 13. um 18.00 Uhr - WENN ich einen Babysitter find. Bin optimistisch, aber defintive Zusage gibt es von mir erst kurzfristig.
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ich habe beide Wochenende mit Reserven belegt, wir haben noch nicht festgelegt, wer wann die Kinder nach den Ferien hat.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Bernina

Beitrag von Bernina »

Ich kann an beiden Terminen.
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

Liebe Frauen

Muss mich am 6. wieder abmelden. Ist ein anderer Termin dazwischengekommen, da bring ich es nicht auf die Reihe.

Tut mir leid.

Liebe Grüsse
Val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ich kann nicht kommen. Am 6. habe ich die Kinder, am 13. ist ein Treffen zum zwanzigjährigen Abitur.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
akinom

Beitrag von akinom »

Na das sieht ja toll aus. :?
Was läuft denn nun? Wann, wie, wo?
HG
akinom
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Tja, da waren's nur noch vier....
Trefft euch doch!
Da ich am 6. nicht kann, macht es keinen Sinn, wenn ich hier weiterorganisiere.
Wer übernimmt die Initiative?
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Liebe Frauen

Leider muss auch ich abhüpfen und kann leider nicht am 6. kommen.

War so gespannt und hätte mich sehr gefreut, euch kennenzulernen.

Hoffe, irgendwie und irgendwann kommt doch noch mal ein Treffen zustande???

Liebe Grüsse Hope
akinom

Beitrag von akinom »

Bin ganz ehrlich:
Wegen 2, vielleicht 3 Personen mag ich nicht nach Zürich reisen...
HG
akinom
Anita

Beitrag von Anita »

also ich habs gerade schon wo anders geschrieben...ich bin ja schon viele jahre und in einigen foren unterwegs und habe immer die gleich erfahrung gemacht....diese treffen kommen nur sehr selten zu stande.
ist also ganz normal - auch wenn es etwas schade ist!

falls sich mal ein paar einig werden, könnte man ja diesen termin hier einstellen und "einladen"...vieleicht kommt dann eine gruppe zusammen ;)
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hoi zäme

Chömed doch all am 13.9.... :lol:
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Bernina

Beitrag von Bernina »

Also ich komme auch für 2 Personen. Dann kann man jedem einzelnen besser zuhören.
Antworten