Treffen in Zürich im September

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten

Gestalten wir unser Treffen mit oder ohne Kinder?

Umfrage endete am 10.07.2008 20:31

Ohne Kinder (ausser wer einen Betreuungs-Engpass hat)
5
83%
Mit Kinder - jede entscheidet frei für sich.
1
17%
Mit Kindern - wer teilnimmt, nimmt auch die Kinder mit.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Treffen in Zürich im September

Beitrag von baboe »

Zwei Vorschläge:

Vorschlag 1:
Das Treffen ist prinzipiell ohne Kinder. Wer keine Kinderbetreuung organisieren kann, soll sie mitbringen dürfen, damit niemand deswegen nicht teilnehmen kann. Schön, fände ich, wenn ihr Fotos von euren Süssen mitnehmen würdet....

Vorschlag 2:
Jede nimmt soviele Kinder mit, wie sie möchte.

Vorschlag 3:
Jede nimmt auf alle Fälle die Kinder mit (ausser sie sind beim Ex-Partner)

Wenn wir uns kennengelernt haben und das Interesse vorhanden ist, können wir immer noch für nächstes Jahr einen Familientag vorsehen....

Teilnehmen können alle, die sich bei Doodle eingetragen haben. Wer Interesse hat uns ich noch nicht eintragen kann, kann das unter diesem Link tun:
http://www.doodle.ch/3s8bi65qp3smsbu2
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten