Datenmigration auf neue Datenbank

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
M

Datenmigration auf neue Datenbank

Beitrag von M »

Aufgrund einer Server-Erneuerung bei unserem Anbieter habe ich heute das Forum auf eine neue Datenbank gezügelt! Denke ich habe alle Beiträge erwischt, da um diese Zeit wahrscheinlich nicht mehr allzuviel hier eingetragen wird :D

Laut Anbieter verfügen die neuen Server über eine verbesserte Zugriffsgeschwindigkeit und laufen stabiler.

Im gleichen Zuge habe ich noch die Forensoftware auf den neusten Stand der Dinge gebracht, damit soweit wieder alles in Ordnung ist.

Falls jemandem etwas auffällt, bitte hier melden oder eine Email an mich senden...

Besten Dank!

MfG
Moritz
Zuletzt geändert von M am 30.10.2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Anita

Beitrag von Anita »

Danke Moritz!

Sieht aus wie immer :D
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Vielen Dank für die Arbeit!

liebe Grüsse Morpheus
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Moritz

Es scheint alles i.O. zu sein... Mein PC war in letzter Zeit langsam, deshalb kann ich nicht wirklich beurteilen, ob die Seite jetzt schneller kommt oder nicht... Die Arbeit in der Nacht *puuuhhh* nicht so mein Ding :? Super Arbeit!

Herzlichen Dank auf jeden Fall!

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten