Fitnessgerät transportieren

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Grobi87
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2020 12:27

Fitnessgerät transportieren

Beitrag von Grobi87 »

Meinen Umzug von Berlin nach Oberhausen habe ich (fast) erfolgreich hinter mich gebracht. Nur meine beiden Fitnessgeräte haben nicht mehr in den Umzugswagen gepasst. Da ich den Lieferwagen aber nur für zwei Tage gemietet hatte, konnte ich die Geräte nicht mehr mitnehmen und sie stehen nun bei meinen Eltern in der Garage. Hat jemand eine Idee für eine andere Möglichkeit, als nochmal einen Lieferwagen zu mieten?
Dornenvogel
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 77
Registriert: 28.10.2014 17:06

Re: Fitnessgerät transportieren

Beitrag von Dornenvogel »

bin nicht sicher, ob du für diese "Probleme" auf der richtigen Seite gelandet bist....
Flakes
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2020 12:08

Re: Fitnessgerät transportieren

Beitrag von Flakes »

Das ist ja richtig unglücklich gelaufen. Ich verstehe dich absolut, dass du die Kosten für die Mietung eines Lieferwagens nicht noch einmal aufbringen willst - und eine Spedition ist wirklich teuer. Hast du dich mal mit dem Thema "Beiladung" befasst? Als ich letztes Jahr umgezogen bin, habe ich erstmalig davon gehört und es einfach mal ausprobiert. Und ich muss sagen, dass das echt super geklappt hat. Du mietest quasi den freien Platz in einem beladenen LKW, der von Berlin nach Oberhausen fährt.
scally
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2021 08:25

Re: Fitnessgerät transportieren

Beitrag von scally »

Schau auf jeden Fall mal bei dem Umzugsunternehmen nach, vielleicht können die deine Fitnessgeräte als Beiladung mitnehmen. Das ist die günstigste Variante, die mir so spontan einfällt. Vielleicht konnte ich dir ja damit weiterhelfen. Liebe Grüße
Antworten